Hier können Sie uns keine Nachricht mehr hinterlassen!

Nachrichten, oder Anfragen derzeit bitte per Post(karte):   Gnadenhof Et Ställeken, Everdonk 8, 47626 Kevelaer

Warum? Wir nutzen kein Whatsapp, kommen wegen unseres schlechten Internets nicht ins emailcenter und einfach keine Zeit, den ganzen Tag zu telefonieren.

Irgendwann wurde es lächerlich und wir hatten es satt! Nach diversem, digitalen Schwachsinn, wie Fotoinhaberrechte und die datenschutzrelevante Erlaubnis von Anfragenden, ob wir denn antworten dürfen, war unsere Seite plötzlich mit "nicht sicher" gekennzeichnet. Die Abfrage, warum, ergab: es könnten Kreditkartennummern und Passwörter von unauthorisierten Dritten mitgelesen werden und ebensolche könnten sich als Admin einschleichen. Ja nee, is klar, Hinz und Kunz senden uns ihre vertraulichsten Zahlen & Daten und wenn hier plötzlich in jedem zweiten Satz steht: "Ich hab die Haare schön und verkaufe gestohlene Autos!", dann merkt kein Mensch, daß da was nicht stimmt...?! Natürlich kann man sich gegen Geld mit einem Zertifikat absichern, von irgendeiner Stelle, die dann genau prüft, ob alles seine Richtigkeit hat und Korrespondenz in Geheimsprache umwandelt. Woher soll diese Stelle bitteschön wissen, ob unsere Fotos auch unsere sind, wie fies die zwerg´sche Friese wirklich ist und ob der Cookie auch der Cookie ist und nicht doch der Brutus in die Seite textet?! Schluß damit!!! Diese Homepage ist nicht mehr kontaktierbar und wer die Inhalte nicht glaubt, soll´s lassen, so einfach ist das! 

 

Diesen Beschluss beschloss das Horrorhofmanagement im August 2018!
Kaltes Wetter - schlechte Laune
Kakaokuh bei Gegenwind
Brieftauben im Streik
Big Mama hat Bonbons
Okeeeeee, die Kinder kriegen was ab und die...
...Nachbarn auch,
aber nicht vom guten Klopapier,
das ist Chefsache!
Couchpotatoes
Wettspuckwettbewerb