Hier können Sie uns keine Nachricht mehr hinterlassen!

Anfragen, oder sonstige Anliegen bitte per Post(karte):   Gnadenhof Et Ställeken, Everdonk 8, 47626 Kevelaer

Warum? Wir nutzen kein Whatsapp, kommen wegen unseres schlechten Internets nicht ins emailcenter und haben einfach keine Zeit, den ganzen Tag zu telefonieren. Auf Fragen, deren Antworten sich aus dieser HP von selbst ergeben, antworten wir nicht!

Irgendwann wurde es lächerlich und wir hatten es satt! Nach diversem, digitalen Schwachsinn, wie Fotoinhaberrechte und die datenschutzrelevante Erlaubnis von Anfragenden, ob wir denn antworten dürfen, war unsere Seite plötzlich mit "nicht sicher" gekennzeichnet. Die Abfrage, warum, ergab: es könnten Kreditkartennummern und Passwörter von unauthorisierten Dritten mitgelesen werden und ebensolche könnten sich als Admin einschleichen. Ja nee, is klar, Hinz und Kunz senden uns ihre vertraulichsten Zahlen & Daten und wenn hier plötzlich in jedem zweiten Satz steht: "Ich hab die Haare schön und verkaufe gestohlene Autos!", dann merkt kein Mensch, daß da was nicht stimmt...?! Natürlich kann man sich gegen Geld mit einem Zertifikat absichern, von irgendeiner Stelle, die dann genau prüft, ob alles seine Richtigkeit hat und Korrespondenz in Geheimsprache umwandelt. Woher soll diese Stelle bitteschön wissen, ob unsere Fotos auch unsere sind, wie fies die zwerg´sche Friese wirklich ist und ob der Cookie auch der Cookie ist und nicht doch der Brutus in die Seite textet?! Schluß damit!!! Diese Homepage ist nicht mehr kontaktierbar und wer die Inhalte nicht glaubt, soll´s lassen, so einfach ist das! 

 

Diesen Beschluss beschloss das Horrorhofmanagement im August 2018!
Was Katze kann, kann Hund auch
Die erste Schwalbe ist da
Weidetor ist immer noch zu, och manno
Eskimogruß
Der Matsch nervt,
der Wind auch!
Wann kommt endlich Sonne???
Urlaub auf Balkonien
Couchwetter
Gartenarbeit ist grad sinnlos
Unser Dorfsheriff
Ihr möchtet uns Tieren ein privates Paket schicken?