Hier können Sie uns keine Nachricht mehr hinterlassen!

Bitte hinterlasst Eure Nachricht und/oder Spende kontaktlos in der Box im Eingang, oder sendet sie per Post an Gnadenhof Et Ställeken, Everdonk 8, 47626 Kevelaer. 

Irgendwann wurde es lächerlich und wir hatten es satt! Nach diversem, digitalen Schwachsinn, wie Fotorechte und die Erlaubnis von Anfragenden, ob wir denn antworten dürfen, ist unsere Seite plötzlich "Nicht sicher". Die Abfrage, warum, ergab: es könnten Kreditkartennummern und Passwörter von unauthorisierten Dritten mitgelesen werden und ebensolche könnten sich als Admin einschleichen. Ja nee, is klar, Hinz und Kunz senden uns ihre vertraulichsten Zahlen & Daten und wenn hier plötzlich in jedem zweiten Satz steht: "Ich hab die Haare schön und verkaufe gestohlene Autos!", dann merkt kein Mensch, daß da was nicht stimmt...?! Natürlich kann man sich gegen Geld mit einem Zertifikat absichern, von irgendeiner Stelle, die dann genau prüft, ob alles seine Richtigkeit hat und Korrrespondenz in Geheimsprache umwandelt. Woher soll diese Stelle bitteschön wissen, ob unsere Fotos auch unsere sind, wie fies die zwerg´sche Friese wirklich ist und ob der Cookie auch der Cookie ist und nicht doch der Brutus in die Seite textet?! Schluß damit!!! Ab sofort ist diese Homepage nicht mehr kontaktierbar und wer die Inhalte nicht glaubt, soll´s lassen, FERTIG! Wir bedanken uns bei allen, die uns bis jetzt gelesen haben, aber unzertifiziert ablehnen, für ihr bisheriges Interesse und freuen uns auf alle American Express Inhaber, die uns weiterhin (natürlich unter strengster Geheimhaltung ihrer Visadaten) im Netz besuchen!

 

Diesen Beschluss beschloss das Horrorhofmanagement im August 2018!
Rinderwahnsinn...
...ist ansteckend!
Höhlenhund!
Liebespaar!
Smalltalk!
Campingurlaub!
Popcornmaker!
Designerklobürste!
Reisewarnung!
Katzenfrühstück!

Futter-/Spendenlinks finden Sie in der "Wunschbox"!                     *Der Winter naht*