Willkommen in der Realität!

Wir sind ein Gnadenhof, kein Tierpark, oder Streichelzoo!!!

Die Tiere stehen IMMER an ERSTER Stelle, das kostet Zeit und Geld und wer jetzt noch Blümchen in der Einfahrt, frisch gestrichene Gebäude und einen stets malerischen Hintergrund auf den Bildern erwartet, ist leider im falschen Film!

Die meisten unserer Tiere sind nicht schön. Sie sind teils alt, struppig, dünn, behindert, oder sonstwas. Wäre es anders, wären sie nicht hier! Jedes einzelne Tier wird anständig versorgt, tierärztlich betreut, dem Schmied regelmässig vorgeführt und geliebt, als wäre es das einzige. Kein Tier muß leiden, ist die Lebensqualität unwiederbringlich kaputt und der Tierarzt -als Mediziner und wir- als die, die das Tier kennen, sind uns einig darüber, wird es von seinen Leiden erlöst. Bis zu dieser Sekunde bleiben alle von uns aufgenommenen Tiere hier, keines wird vermittelt, verkauft, oder weitergegeben!

Wir vergeben keine Jobs, Praktika, Ehrenämter, oder Pflegetiere!

Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ein offenes Hoftor bedeutet, daß Arbeit liegenbleibt, wertvolle Zeit für die Tiere verlorengeht und diese durch Besucher in Stress geraten. Deshalb lassen wir keine Besuche mehr zu! Ausserdem gibt es eine Seuchenschutzverordnung!!!

Hier geht es einzig und allein um die Tiere! Das war immer so, ist so und wird auch so bleiben!!! Wer sich nun etwas zusammenspinnt, gründe bitte eine geheime fb-Gruppe, dort könnt Ihr Eurer Phantasie, mit zahlreichen, gleichgesinnten Wargamesplayern und Fakeprofilinhabern, freien Lauf lassen! Viel Spaß dabei!

 

 

Lotti sagt DANKE für die

Schon oft erklärt und es ist immer noch so: wenn Ihr auf dieser Homepage etwas anklickt, passiert NICHTS! Unterstrichene Anklickworte, oder die Buttons leiten Euch entweder innerhalb unserer Seite weiter, oder auf unsere amazon-Wunschliste (auch das ist unverbindlich!).

Wir unterhalten kein Kontaktformular, weil wir ein grottenschlechtes Internet haben, ausserdem haben wir so gar keine Lust auf irgendwelche Datenschutzdramen!

Wir haben keine Handynummer stehen, weil wir keine Zeit haben, dauernd zu telefonieren. Zu viele Leute rufen ohne wirklichen Sinn an, oder wollen uns etwas verkaufen. Whatsapp und Festnetztelefon besitzen wir erst gar nicht!

Wir nehmen Tiere, sofern Kapazität frei ist, ausschliesslich auf Endplatz auf. Die wilde Tierschutzmaschinerie mit Vermittlung und Pflegestellen kommt für uns nicht in Frage!

Keinen social media Kanal zu haben gilt heutzutage echt als *verdächtig*. Unsere Meinung dazu schlucken wir lieber runter...

Wir sind Generation Wählscheibe, unsere Realität ist und bleibt die Realität, nicht die Digitalisierung! 

Die Erfindung facebook war ja pfiffig, was allerdings draus entsanden ist, ist für uns inakzeptabel. Wir tun im echten Leben für die Tiere was auch immer wir können! Wir *posten* nicht, wir texten in diese, unsere eigene Seite, was bei uns los ist. Ohne KI, ohne Fotofilter, ohne Instagramverbindung! Mögt es, oder lasst es!

Wir danken allen Zwergenverstehern für Eure Hilfe, Eure Freundschaft und Euer Verständnis für unsere ganz eigene Welt! Ohne Euch wäre unsere Realität ziemlich armselig! Wir haben Euch TIERISCH lieb!

Kussi!

Oma hat zu Opa immer gesagt: "Nu sach doch, watte sagen willst!", das haben wir dann mal zum Thema *Kommunikation in den 2000ern* getan, in diesem Sinne:

Gute Nacht!
Kackbraunes Wollschwein mit eigenem Podcast!