Willkommen im Blog 2021

08.Januar 2021

Wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr und heissen Euch herzlich willkommen im Tagebuch des Wahnsinns 2021. Wir haben extra etwas gewartet, um sicher zu gehen, daß wirklich ein neues Jahr ist. Zwar gab´s zu Beginn den lautstarken Beweis, denn das Feuerwerksverbot hat natürlich niemanden interessiert, aber dieses Gefühl *Neues Jahr - neues Spiel* blieb bisher aus. Drietwetter, Trecker kaputt, Corona - nächster Akt, ein neuer Staatsfeind Nr.1 ( amprion) und sonstwelches Gedöns schon in der ersten KW. Lügen wir uns also, wie jedes Jahr, vor: es kann nur besser werden! Aber sehen wir es doch einfach positiv: wir müssen uns keiner Veränderung anpassen, noch ätzender kann´s kaum werden und ganz langsam bleibt´s schon wieder länger hell! Also dann, auf geht´s in die nächste Runde Rollercoaster, tschakka!!!

Gruppenkuscheln
Auch im neuen Jahr sind wir stets gut gekleidet
Wichtig: auch beim Händewaschen Abstand halten!
Rolle vorwärts
Heunetze stopfen wir dann wohl später...
Die Müllabfuhr kommt
Auch wichtig: die Vögelchen müssen immer zum Haus passen
Salat aus eigenem Anbau-m
Sonne ist grad keine da und wenn doch mal kurz: aufsaugen!!!

Futter-/Spendenlinks finden Sie in der "Wunschbox"!                     *Happy new year*